Phänomen 98er
MaZsch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2992

|
Hallo zusammen, ich habe mir im Laufe dieses Jahres wieder mal ne Baustelle eingefangen. Es handelt sich um einen 98er von Phänomen. Leider fehlen die Pedalerie und das originale Hinterrad, auch die Vordergabel kommt mir für das zierliche Fahrzeug sehr grob vor. Aber laufen tut die kleine schonmal. Vielleicht gibt es ja einige Leute die mir paar Tipps geben können. MfG Martin
Angefügtes Bild

--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
zweirad |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3965

|
Hi Martin, ich mag diese Motorfahrräder! Hab zwar keine große Ahnung davon, finde sie aber sehr sympatisch. Wenn mir mal eines über den Weg läuft würde Ich nicht überlegen es zu kaufen! Und 500m ist ja nun nicht die Welt, wenn dann noch der Preis stimmt... Auch wenn bei deinem (nach fachmännischer Meinung  ) nicht mehr alles original ist, finde Ich es schick! Das Beste natürlich, man kann damit sofort fahren! Viel Spaß beim Wiederaufbau und lass von dir hören und sehen!  Fahren macht ja auch im nichtoriginalenzustand Spaß! Gruß Robert
|
|
|
MaZsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2992

|
Hallo zusammen, ganz langsam geht es voran an der Phäno Front. Felgen und kleiner Kettenschutz sind da, leider fehlt das Tretlager und der ganze Krimskrams noch. Hab dafür aber ne komplette Garnitur die nicht passt daliegen MfG Martin
Angefügtes Bild

--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
Geht ja langsam aber sicher voran und die Ketten hast Du auch schon bereit "gehängt". Wie ich sehen kann, hast Du auch neue Schläuche in alte Reifen gemacht. Passt zwar zur Optik aber in solch alte Gummis würde ich kein Vertauen mehr finden. Auch mit 50Kmh kann ein Abflug derb ausgehen, vom ggf zerstörten Moped gar nicht zu sprechen. Ich würde die paar Euro in neue Gummis definitiv investieren.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|