"Wilde" Verschrottungen Anfang der 90er, Mythos und Wahrheit
Ramirez |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319

|
Das war hier bei uns im Raum Emsland/Südoldenburg auch so. Ein Nachbar ist für ne Spedition regelmäßig "rüber" gefahren, irgendwas hat er aufm Rückweg immer mitgebracht, kann mich an 5 oder 6 Trabis erinnern, ne grüne 86er KR51/2L (hat er dann irgendwann mit 1500km auf der Uhr für 80 Mark verkauft), ne MZ als Crossumbau... Gab´s laut seinen Erzählungen alles geschenkt bis sehr billig. Leider hat sich dann hier im tiefen "Westen" keine Werkstatt an die Fahrzeuge getraut oder man wurde derbe abgezockt (eigene Erfahrung anno 1993!), daher gingen die meisten in den Container oder in den Schuppen. Aber mit Hilfe einer Anzeige im Sonntagsblatt lassen sich hier immernoch Schnäppchen schiessen, die NICHT den Weg zu x-bay gefunden haben. Zusammenfassung: weggeworfen wurde hier im Westen genauso, nur 2-3 Jahre später...
--------------------
--- Gruß, Carsten
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Jetzt mal ein Bild dazu! Zum Thema! Bei uns im Wald war zu DDR Zeiten mal ein Schrottplatz, dieser wurde geschlossen und vergessen  ! Jahre später wurde das gelände renaturiert  . So ging ich dann mal mit meinem Kumpel da lang und fand das:
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Der war komplett verbuddelt und hatte einen Unfallschaden! Wir haben ihn dann ausgebuddelt. Das ganze Auto war mit Folie und Dachpappe komplett eingekleidet, wollte wohl einer doch noch nicht ganz abschreiben! Motor, alles noch drinn, nur dann hatten andere Dorfidioten ihn nachher entdeckt und viel kaputt gemacht. Nachdem er komplett freigelegt war war er auch bald weg. Nacht kam einer mittem LKW usw. und seitdem haben wir nichtsmehr von gehört...
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|