Hallo.
Ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen.
Im Laufe der Zeit hier im Forum, habe ich durch vieles lesen der interessanten Beiträge, irgendwie auch mein Herz ein bisschen an die 64er Schwalben verschenkt. Fest stand immer, wenn ich irgendwann mal eine Schwalbe mache, dann muss es eine besondere sein, also was liegt näher als eine 64er.
Ich hatte schon länger mit einer Tundragrauen geliebäugelt, aber irgendwie kam nicht das passende Objekt vor die Flinte.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her, war irgendwie nichts dabei, denn ich wollte eigentlich etwas Fertiges.
Meistens kommt es ja dann doch anders...
Anfang März war es soweit, und ich konnte mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Eine 64er in der für mich schönsten Farbe - Verkehrsorange.
Jedoch ein Restaurationsobjekt.
Aber bei dieser tollen Farbe, sollte man dann doch nicht zu wählerisch sein, sonst bekommt man am Ende wohl kein oranges Fahrzeug mehr ab...
Vielen Dank geht an die Hofer Gang, Jan und Jörg, welche die Vorbesitzer sind.
Ich kam mehr oder weniger durch Zufall zu dem guten Stück, weil ein and(i)erer abgesprungen ist.
Die Schwalbe ist zerlegt und es sind fast alle Teile dabei.
Die meiste Arbeit wird darin bestehen die Einzelteile zu reinigen und zum Teil auch auf zu arbeiten und den Rest zu ergänzen.
Ich freue mich schon auf dieses Projekt, da es auch Neuland für mich ist, denn ein Fahrzeug aus der Vogelserie hatte ich noch keines!
Angefügtes Bild