m@ngo's 64er Orange - Patinarestauration
m@ngo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560

|
Wo gehören diese F Schrauben eigentlich hin? Habe 2 davon gehabt und verbaut, da die FIN Schrauben für oben zu kurz waren. Lieber die F  als verrostete ESKA mit 14er Kopf (ehemals verchromt), die hätte ich noch zur Auswahl gehabt... Als konternte Maßnahme wurde immer eine alte verchromte 14er M8 Mutter und verchromte Beilegscheiben verwendet. Alles ordentlich patentiert. Gehören die original da dran???
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
m@ngo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7560

|
Nach dem der Panzer auch endlich aufpoliert ist, ging es prompt an die Montage der Anbauteile. Leider hab ich nicht die richtigen Schrauben für die Anbauteile -Baldaufstrahler Gepäckträger sowie Sitzbankbefestigung. Wer kann hier helfen? Fin, ohne Aufdruck geschlossen oder geschlossene Eskas? Es fanden neue Eska Schrauben mit Vertiefung (Näpfe) Verwendung. Sobald für Ersatz gesorgt ist, werden die auch ausgetauscht.
Angefügtes Bild

--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
Carsten_GP85 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 9922

|
Grüße Mango, schönes Moped baust du da, wenigstens was sinnvolles wenn du schon keine Moped Rennen mehr fährst  Ich bau jetzt auch ne 64er auf und hab bestimmt nochmal paar fragen, hab hier aber auch schon viel im Forum gefunden. Vieleicht stell ich auch mal was hier ins Forum ( wird ne Vollrestauration) Mfg Carsten
--------------------
Definition Hobby: Mit dem größtmöglichen Aufwand, den geringstmöglichen Nutzen erziehlen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|