Vor einiger Zeit hatte ich mir einige Papphülsen herstellen lassen, die fast die gleichen Maße haben wie die originalen in den Tempo- und HaGe-Griffen und sich damit wunderbar zum Regenerieren von intakten Griffhülsen eignen. Damit kann man bedenkenlos gut erhaltene Griffhülsen mit viel Öl ohne große Gefahr auch von verrosteten Lenkern retten und hinterher innerlich neuwertige Griffe herstellen.
Noch zwei Bilder zur Veranschaulichung:

Eine detaillierte Anleitung mit allen Details gibt es hier:
Bakelit-Lenkergriffe regenerierenDa die Hülsen industrielle Ware sind, musste ich natürlich ein "paar" mehr nehmen, als ich tatsächlich jemals verbrauchen werden. Aber vielleicht gibt es hier ja auch ein gewisses Interesse an den Teilen.
Stückpreis wäre 3,00 EUR und die Mindestmenge 3 Stück (für ein Paar Griffe plus eine Hülse als Reserve oder Schubhilfe).
Versand als Hermes Päckchen zu 3,80 EUR. (Warensendung möchte ich nicht, da die zu oft mal wegkommen oder in der Sortierung gedrückt werden.)
Wer Interesse hat, schicke mir bitte über folgenden Link seine Lieferadresse und die gewünschte Menge. Das ist übersichtlicher, als über mein immervolles PN-Postfach
===> [
Haben will!] <===
.