Hallo, einige von euch, können sich vielleicht daran erinnern, dass ich mir ende des letzten Jahres eine /3 als Teileträger zugelegt habe.
Mittlerweile ist die kommplett zerlegt, gestrahlt und grundiert, so dass eigentlich das spachteln, füllern und das Lackieren kommen könnte.
Wenn da nicht die anzeige der neuen RT im Schuppen ins Haus geflattert wäre,...
Der Hintergrund: ursprünglich suchte ich eine schön gelebte und somit patinierte RT. Leider war der Lack auf der Teile RT absolut nicht vertretbar, da Teilweise schon irgendwelche Pinsellacke die zum Teil falten geschlagen haben aufgetragen wurden. Das ganze wurde dann versucht mit irgendeinem schwarzen Lack zu übertünchen der zum einen gestunken hat wie eine alte Werkstatt und zum anderen nicht Nitrofest war. Also einmal mit Lösemittel in Berührung, macht sich der Lack vom Acker.
Also zur neuen RT: Diese entspricht schon eher meinem Geschmack, fast alles dran, an der Elektronik wurde gefrickelt und das ein oder andere Kabel wurde wie es scheint schon für andere Vorhaben genutzt.
Der Lenker ist von der /2, was ich persönlich super finde, da ich die andere auch mit einem 2er Lenker ausgestattet hätte. Ich finde das sieht einfach klasse aus.
Nun bin ich natürlich am überlegen, ob ich die andere nach wie vor weiter baue oder ob ich die Teile wieder verkaufe um damit die Patina Rt zu finanzieren?
Ich werde mal ein Paar nächte darüber schlafen und sehen wie sich meine Frau so verhält,...
Ich hänge mal ein paar Bilder an, so dass Ihr euch quasi auch mal ein Bild machen könnt.
Angefügtes Bild