schon wieder ein neuer Vogel :), ein Traum in Maron
| Brent-Severyn |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7910

|
In der Tat sehr hübsch und mit Beinschild. Aber auch deutlich teurer als Markus' seiner :-)
VG Thomas
--------------------
Viele Grüße Thomas
|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4842

|
Hi Christian,
schick mir mal ne PM was du dafür haben willst.
| QUOTE (OTRIUS @ 18.04.2016, 07:47) | Moin,
der Auspuffhalter ist von der S51, einen originalen fürn Star hätte ich noch da.
Gruß Christian |
Richtig der ist sehr viel teurer wie meiner, und die hintere Schwinge ist abgesägt + andere Dämpfer (mal abgesehen von den anderen Falschteilen). Wäre nix für mich. Grüße Markus
|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Damit das ganze hier nicht einschläft und ich es irgenwie doch nicht abwarten kann, habe ich mal angefangen den Star erwas zu zerlegen. Als erstes war der Motor drann, er hat jetzt den richtigen Zylinder mit Dreiecksflansch, frisch geschliffen + passenden Megu Kolben. Lenker, Tank und Lampenmaske incl. der Bowdenzüge sind soweit auch demontiert. Grüße Markus
Angefügtes Bild

|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Hi ihr beiden, der Gummiansaugdämpfer ist noch perfekt, das Bakelit-Innenleben musste aber getauscht werden da defekt. Ich hatte noch ein ganzes liegen, von daher kein Problem. Zum Vergaser hatte ich ganz am Anfang schon geschrieben, dass ein neuer drauf muss.  Verbaut war mit dem falschen Zylinder ein 16N1-8. Einen originalen 16N1-1 habe ich mir schon besorgt, er kommt die Tage per Post. Grüße Markus
|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Hi, der Vergaser ist nun angekommen und bis auf die Hauptdüse soweit fertig. Von den Vergaseroberteilen habe ich 2 leicht verschiedene. Bei dem einen ist der Luftansaugtrichter etwas 'größer', bei dem anderen etwas kleiner bzw. der Rand ist etwas breiter. Ich habe hier mal gelesen, dass das mit dem breiteren Rand die ältere Version ist, von daher habe ich mich für dieses Oberteil entschieden.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|