MZ R(OS)T 125/2 in Teilen..., ...der Aufbau einer Patina RT...
klaus30 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410

|
Herzlichen Glückwunsch zur RT! Viel Erfolg beim Aufbau. Aber irgendwas stimmt da nicht so: Naben schwarz Werkzeugkasten von der /3, du bräuchtest den wie auf dem angehängten Bild: Schöne Grüße
Angefügtes Bild

--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7692

|
So, heute wieder was geschafft. Der Seitenkasten ist angebaut, die Gelbatterie liegt auch schon bereit. Hauptaufgabe heute war aber der Gepäckträger. Der ist ursprünglich von einer RT 200. Habe diesen komplett umgebaut... MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

|
Entgegen aller anderer Umbauten des Gepäckträgers habe ich die Stützen nach vorn verlagert- sieht mal etwas anders aus, finde ich... Vielleicht kann ich morgen das Hinterrad einbauen, bin gespannt wie es aussehen wird... Demnächst mehr... MfG
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

|
Nabend. Nachdem wir gestern ein paar Treffen abgeklappert haben, war ich heut dennoch bisschen fleißig. Habe mich um die neue Pleuelbuchse gekümmert. Habe sie eingepresst, gebohrt und mit dem Dremel die "Schmiertaschen" rein gefräst. Ging ganz gut soweit. Zuletzt noch auf Maß gerieben und fertig... Wieder was geschafft... MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|