Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Duo Antrieb hinten rutscht durch
Uwe S.
Geschrieben am: 08.04.2020, 06:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 10886
Mitglied seit: 10.11.2019



Moin Andi
Gerne auch Individuell dann aber Verkehrssicher. 6V gehört ins Museum.
Gruß Uwe
PME-Mail
Top
DUO91
Geschrieben am: 08.04.2020, 07:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 11093
Mitglied seit: 02.04.2020



Dann muss ich auch richtigstellen, dass meine auch individuell sein wird wink.gif
VAPE (Komponenten und Batterie unterm Fahrersitz, dann liegen nicht so viele Kabel rum), Kofferraum hinter Sitzbank, Fußboden statt Gummimatte Teppich...

Mit der Lösung des anderen Bremslichtschalters könnte ich leben, der originale wäre mir zwar lieber, aber ist anscheinend nicht/schwer zu bekommen.

Das löst allerdings auch nicht mein Problem mit den Kettenschläuchen...

@Andi: Vorschläge? Hier solls nämlich original sein, das heißt mit Kettenschlauch
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter