Warum auch immer so groß ? ...oder:, Kein Platz in der Garage für KfZ & Co.
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
4 Seitenmann , dein Bild mit der Kanone zeigt wohl das Modell eines 21cm-Mörsers . Klicksu hier : http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20080124033944Der kommt aus dem Ersten Weltkrieg , deshalb denke ich dass deine Datierung auf vor dem Zweiten Weltkrieg passt . Sehr gesucht auf Sammler- und Militariamärkten ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
und zum Schluss mal kein Wartburg sondern ein schöner blauer Borgward Tanksattelschlepper oder wie ist die korrekte Bezeichnung? Hoffe, bin nicht zu weit vom eigentlichen Thema abgekommen Wenn ja, sorry! Im Hintergrund kann man den Schornstein vom Peilungsdampfer "Schaarhörn" sehen. Erst alte Autos gucken und dann Elbfahrt mitm echten Dampfschiff  Genial Wünschen allen Betrachtern frohe Pfingsttage
Angefügtes Bild

|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... mit Geduld und Spucke geht das immer irgendwie, Christoph! Vielen Dank für die Blumen! Freue mich auch echt wie Bolle Danke für die Mail, Deine Post geht Montag an Dich raus Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|