Warum auch immer so groß ? ...oder:, Kein Platz in der Garage für KfZ & Co.
| kiwi1702 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 554

|
Hallo, eine Zeit lang haben diverse Brauereien als Beigabe zu ihren Säften viele Fahrzeugmodelle aus sozialistischen Zeiten aufgelegt. Da ich dem Gerstengetränk in puncto Geschmack nix abgewinnen kann, musste ich mir diese Modelle auf anderen Wegen organisieren, weswegen ich leider nicht alle Modelle habe. Hier einige Bleistifte... Ein H3A aus dem VEB Kraftfahrzeugwerk Horch Zwickau
Angefügtes Bild

|
|
|
| kiwi1702 |
|
Advanced Member

|
...diese Zelte hab ich auch schon auf anderen Autos gesehen, wie Lada und Wartburg. "enn sechshunderteenser" "Wie, a Porsche?" "nee, `n Trabant" (Wer`s erkannt hat, bekommt 100 Punkte)
Angefügtes Bild

|
|
|
| kiwi1702 |
|
Advanced Member

|
...und zum Schluß noch ein Moskvich 412. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Anfangs gabs in meiner Familie nen Moskvich 408, der später von nem 412 ersetzt wurde, und noch nen Moskvich 2140, aber ich muss sagen, das waren wirklich tolle Autos: groß, stark und ein Super-Sound... Unser 412er wurde 1991 verschrottet und der 2140er von meinem Opa fuhr noch bis 1994 und hatte während seiner ganzen "Dienstzeit" alle europäischen Länder bereist, viele eben erst nach `89... Hach ja, wie gern würd ich noch mal in nem "Mossi" mitfahren wollen, oder vielleicht sogar mal selbst ne Runde drehen... Gruß Lars
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|