Dann starte ich lieber in Grünau, da ich mir die Nacht vorher nochn paar Groschen verdienen muss. Da ist auch 11 schon ein hartes Brett. 10ne schaff ich auf keinen Fall....es sei denn ihr holt mich ab, weckt mich sanft und bringt mir Kaffee ans Bett
Besprech das mal mit Thomas. Ich(wir) muss(müssen) ca.20 vor los wenn ich(wir) um 11 in Grünau sein will(wollen)...falls ihr vorher aufn heissen Tee vorbei kommen wollt> sehr gern!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824
So, was nun ihr Buletten!!!! Ich bin bereits in HSH inner Genslerstraße und warte.... Gern erst zu Steff ne Tasse bohnenkaffe schlürfen, dann Grünau und dann nach Woltersdorf und dann inne Gensler zum fummeln und dann nochmal uffn Telespargel und historischer Weihnachtsmarkt und dann ins 3D Kino und dann??? Also wie jetze? Thomas
Morgen können wir das Museum so richtig kommentieren... ausserdem können wir das Neckermannspatzrücklicht klauen, welches am SR eh falsch ist...ausserdem ist es da geheizt und ein Klo haben die auch (bei dem ganzen Bohnenkaffee)!!! Thomas
So, nach ca. 100 Km zurück hinterm Ofen.. Wir waren Steffen, Swenni, Tim, OpossUm und ich.. Sind von Hohenschönhausen über Neukölln nach Grünau. Von dort zur Schleuse Woltersdorf und zurück nach HsH...War toll, Bilder am Sonntag Abend. Thomas