Hallo zusammen!
Ich glaube ich werde erst mal schreiben wer ich bin. Also: Ich bin der Gregor aus Berlin-Lichtenberg. Einige kennen mich sicher schon aus dem 64iger Schwalbe-Fred. Eigentlich bin ich auch wegen dieser Schwalbe hier im Forum muss ich zugeben. Ansonsten schreibe ich in einem anderen Simsonforum. Doch es geht ja oftmals mehr um Fragen wie "kann ich meinen 105er Motor noch optimieren?" oder "wie wechsel ich die Glühbirne aus?".
Naja, was hier so gemacht wird ist auf jeden Fall sehr reizvoll, deswegen würde ich mich bei euch gerne einnisten.

Ich habe eine S50N mit der ich meißtens unterwegs bin. Dann baue ich momentan meine Schwalbe auf. Sie ist BJ 1964 und der Aufbau wird noch etwas dauern, da ich versuchen will am Ende 100% zu haben. Als nächstes warten dann noch ein SR2E und ein (nicht originales) Tourenmoped auf ihren Aufbau.
Also, ich bin wie gesagt interessiert daran euch mal kennen zu lernen und vielleicht drehen wir ja auch mal zusammen 'ne Runde?!
PS: Das Bild im Anfang des Freds hier mit den Schwalben mit Aktentaschen hat mich zu grinsen gebracht. Ich habe mir auch schon eine DDR Aktentasche für den selben Zweck besorgt. Ich hätte aber nie gedacht, dass es noch mehr solch Verrückte gibt. *freu*