Treffen in Berlin, .. können wir das schaffen??
| SR4-1K |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900

|
| Zitat (NorbertE @ 12. May 2008, 18:31) | Liebe Hauptstädter,
Ihr habt Zugang zum Oldie-Strassenbahndepot. ... alte Strassenbahn im Hintergrund und Schwalben vorn. So als Kalendermotiv. |
Als Kalendermotiv noch nicht geeignet: Zwar aus Erfurt - nicht im Depot, sondern in der Altstadt - und leider nur mit dem Händi fotografiert, aber das kann man ja mal neu machen: Alte G4 Nr 178, daneben der Prinzenlada vorn SR Prinz + Schwalbe und (gestohlenen) PAV 40. Das "Auge des Betrachters" bin ich. Daniel
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hey Berliner Jungs ich hätte eine Anregung an Euch. Ihr kennt doch sicher den SR-Ausfahrten-Fred. Den hatte ich damals angefangen und habe auch kein Problem mit, wenn dort auch andere SR-Truppen schreiben. Der Vorteil ist, es ist alles schön besammen. Nun fahrt ihr ja etwas typenoffener, was auch kein Problem ist. Wollt Ihr nicht einen Fred machen "Berlin-Ausfahrten" oder so? Hier in Termine, im Kaffe oder wo auch immer. Es hätte auch den Vorteil: Alles schön besammen, egal mit welchen Fahrzeugen und Teilnehmern. Wär für Euch gut und auch für die geneigte Leserschaft. Die Verfahrensweise des nachträglichen Zusammenfassens wäre so: Einer von Euch kreiert den neuen Fred und dann bittet Ihr die jeweiligen Moderatoren, die anderen Berliner Teilstücke in diesen neuen Fred zu verschieben. Ich kann es leider gesamt nicht. Was sagt Ihr?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
Ich würde gerne kommen, aber ist schon mal jemand mit dem SR von Fürstenwalde nach Grünau gefahren? Ich muss um 14.00 Uhr wieder in Fürstenwalde sein (Drachenboottraining). Das könnte knapp werden, oder? Edit: Ach so, S50 steht ja als Alternative auch noch bereit. Der Tim
--------------------
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
| Schwalbenflieger |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 1033

|
klingt gut,wäre dann auch dabei mfg Schwalbenflieger
Angefügtes Bild

--------------------
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,drum stehen seit letztem Frühling nun zwei KR 51/2 bei mir in der Garage.
...ne neue MZ RT 125 Bj.1961 steht jetz auch noch bei mir :-P
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|