Treffen in Berlin, .. können wir das schaffen??
| doomman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 856

|
| Zitat (poss @ 15. Jun 2008, 02:03) | Jungs, bevor ihr hier stammtische ins leben rufen wollt, bringt es doch erstmal auf die reihe, zun einem treffen zu kommen!! wAS bringt ein stammtisch, wenn ich da mit S-U allein hocke! An jedem Termin gibt es etwas zu nölen, das geht mir gewaltig auf´n S***.
Tschow aus Bad Harzburg!  |
oki, schließe mich der Masse an und bin dann auch nur für Ausfahrten ... Der 22.06. würde auch super passen und ick würde mich freuen da das erste Mal mit dabei sein zu können (mein erstes Mal  ) ... großes Problem ist nur icke hatte nen Kolbenfresser (schauste in meinem Fred) und zurzeit keine Zeit das Problemchen zu beheben und meinem Aufruf, ob jemand noch nen ollen Vogel in der Garage hat zum Verkauf, ist auch im Endlosen verhallt… Also Lüchtings, ick will euch doch endlich mal kennen lernen und ne schöne Runde durch die Natur mit euch düsen, aber helft mir … (temporär würde für diese Ausfahrt auch ein Leihfahrzeug super sein  )
--------------------
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)
|
|
|
| doomman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 856

|
Mensch Leute, ick wohn grad mal vom Sartpunkt 8km um de Ecke und ick will diesmal echt ma mit … und … kein Moped … helft mir … Mein Moped bekomm ick definitiv bis zum WE nich klar.  (Hab schonma rumtelefoniert bei de Simsonbuden in Bln, zwecks Zylinderschleifen und so ...) Fürn Neuet haut ebay auch bis dato nich mehr hin und über mobile.de is zu weit wech, hab ick keene Zeit zum abholen. Also, wer kann mir temporär für die Ausfahrt eins leihen oder vielleicht kramt ihr doch noch mal eure Hallen/Keller durch und habt ens zum Verkauf, Hauptsache erstmal fahrbereit. … HILFE benötigt …
--------------------
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|