RT besichtigen, Wo kann man mal eine anschauen
JensL |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4646

|
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit gehe ich mit dem Gedanken schwanger, mir eine RT 125/1-2-3 anzuschaffen. Bin früher jahrelang Motorrad gefahren und suche nun nach langer Pause irgendwas Nettes mit Charakter für eine gemütliche Runde, also eine RT 125! Bevor ich mich in dieses Abenteur stürze würde ich aber gerne mal so eine in echt sehen. Hier also die Frage: Wer hat eine solche im Raum Bodensee, Oberschwaben, Südschwarzwald stehen und ist bereit, mir mal eine halbe Stunde oder so für einen Neuling zu opfern. Vielen Dank!!!! Grüsse Jens
--------------------
Viele Grüsse
Jens
|
|
|
JensL |
|
Newbie

|
Hallo Karl,
ich bin absolut überzeugt davon, hier meine Fragen beantwortet zu bekommen! Es geht mir im Moment erstmal um "anfassen und draufsitzen". Aber vielleicht habe ich ja noch Glück....Danke Dir erstmal! Grüsse Jens
--------------------
Viele Grüsse
Jens
|
|
|
JensL |
|
Newbie

|
Vielen lieben Dank für eure Angebote! Sollte ich es je mal dorthin schaffen werde ich mich melden!
--------------------
Viele Grüsse
Jens
|
|
|
sh80 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4353

|
hi jens, wenn du "verliebt" bist ,dann musste da nich lange überlegen  ich wusste auch nicht,wie es sich anfühlt,aber ich wusste - die is es! also kaufte ich mir eine ,restaurierte sie und bin losgefahren. nicht der schnellste mit 75-80 km/h aber verdammt spaaassig. is halt n oldtimer ... ausserdem schaut jeder hin bei uns in der gegend fallen sie fast von ihren harleys runter vor lauter gucken aber das ist natürlich jedem das seine.sollte nur so ne anregung von mir gewesen sein mfg sascha
|
|
|
JensL |
|
Newbie

|
Hallo Bluelagune,
in der Tat, Weilheim wäre in greifbarer Nähe. Vermutlich werde ich es mit einer beruflichen Fahrt verbinden und melde mich dann rechtzeitig vorher. Danke Dir für das Angebot.
An die anderen: ja, ich gebe euch recht, ich bin schon fast soweit das ich blind kaufe.....
Grüsse
Jens
--------------------
Viele Grüsse
Jens
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
QUOTE (JensL @ 07.07.2011, 16:10) |
An die anderen: ja, ich gebe euch recht, ich bin schon fast soweit das ich blind kaufe.....
Grüsse
Jens |
Das machste nicht! sonst gibts nachher Tränen wenn du sie hier vorstellst und wir dir sagen was alles nich so toll dran ist  es ist im Moment gerade eine Patina rt in den Klinanzeigen, die ist von einem Kollegen aus dem Veteranenforum. Eine absolut leckere Maschine und sicherlich nicht mehr oft so zu bekommen. Mit dem preis für eine gemacht kannste bis 2000 gehen wenn du eine grotte Restaurierst kommst du nicht billiger davon Karl Da ist sie: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...dtimer/30437594wenn ich nicht schon eine angefange Restauration rumliegen hätte würde ich die sofort nehmen
|
|
|
JensL |
|
Newbie

|
Hi Karl,
Danke für den Link, sieht schon gut aus. Mir schwebt aber eine restaurierte, schwarze RT vor, mit Zündbox (sorry an die Puristen) und Ochsenaugen. Ich finde es aber sehr schön welche Diskussion sich hier entwickelt. Und ich finde, es sind auch alle sehr freundlich und nett hier!!!
Grüsse Jens
--------------------
Viele Grüsse
Jens
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|