Simson S51 aus Ungarn erkennen!?
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Bastell @ 13.03.2020, 13:46) | Zu DDR-zeiten hat keiner nach Papieren gefragt, ist jetzt auch egal, die meisten haben keine mehr, des wegen ist das KBA überlastet. Was hat das überhaubt mit billig zutun? Mein Moped war ganz billig, habe ich aus einem Schrotthaufen gezogen, der Vorbesitzer hat leider keine Papiere dazu gelegt. |
Du hast ja mal Null Ahnung um was es hier geht! Das KBA ist nicht wegen den DDR Mopeds überlastet, sondern wegen dieser ganzen Ungarn Export Kacke und noch einiges mehr! Also erst mal richtig informieren, bevor du hier irgendwas zum Besten gibst!
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
hallo-stege |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1524

|
QUOTE (Bastell @ 07.03.2020, 10:08) | Kann mir jemand was über diese Fahrgestellnummer sagen, soll ein Endurorahmen sein 58218xx Baujahr ? Deutsch ? |
Glückwunsch, Du hast eine S70 erwischt  PS: nein, ich möchte kein Geld damit verdienen. Und ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr mit der Abt. im Amt zusammen. Die Listen sind von mir. Daraus ergibt sich auch, dass das Amt und ich nicht zwangsläufig zu den gleichen Erkenntnissen kommen, da ich eine völlig andere Datengrundlage verwende. Meine Süße und ich forschen dafür weltweit nach. Das Problem ist, dass wir einen Weg finden müssen, um Missbrauch auszuschließen, da irgendwelche Deppen Papiere ohne Fahrzeug beantragt haben und diese nun teuer verkaufen. In Zukunft deswegen bei mir nur noch Anfragen mit vollständiger Fahrgestellnummer und Bildern von Typenschild und Fahrzeug. Wie wir das logistisch machen, weiss ich noch nicht. Gruss von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|