Headerlogo Forum


Seiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Spatz von 1967, Aufbaudoku
ddr-driver
Geschrieben am: 05.08.2017, 13:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2866
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Die einzig vorhandene Alurändelmutter ist auch aufgearbeitet, eine Zweite ist schon besorgt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
holger333
Geschrieben am: 11.02.2021, 19:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 6461
Mitglied seit: 21.05.2013



Hallo Marcel,

hast Du auch ein Bild vom ganzen Spatz? wie er am Schluss dasteht?

Gruß
Holger
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 12.02.2021, 13:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2866
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Hallo Holger, Du hast recht, hab ich irgendwie verpasst noch hinzuzufügen. blink.gif Dann will ich das mal nachholen. cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
PME-Mail
Top
holger333
Geschrieben am: 12.02.2021, 13:53
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 6461
Mitglied seit: 21.05.2013



auch schön geworden thumbsup.gif _clap_1.gif

Gruß
Holger
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.02.2021, 14:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15075
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ddr-driver @ 12.02.2021, 14:06)
Hallo Holger, Du hast recht, hab ich irgendwie verpasst noch hinzuzufügen. blink.gif Dann will ich das mal nachholen. cool.gif

Warum wirkt das tundragrau hier am Bild viel bräunlicher als auf den vorhergehenden Bildern?



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Emkay
Geschrieben am: 12.02.2021, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitgliedsnummer.: 10304
Mitglied seit: 19.10.2018



Habe ich mich auch grade gefragt. Aber auf Seite 5 bissl unten ist das Rücklicht zu sehen. Und das sieht ähnlich aus. hmm.gif

Ich denke das liegt am Pulvern.
Der Farbton passt leider nicht ganz.
Ist zwar deutlich günstiger als Lacken, aber irgendwelche Kompromisse muss man eben eingehen thumbsup.gif

Alles in Allem ein schöner Spatz.
Und zur Not, wenns irgendwann nicht mehr gefällt, kann man die Teile zumindest mit wenig Aufwand abnehmen und lackieren.



--------------------
Danke und viele Grüße aus Wojerecy,
Markus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (11) « Erste ... 9 10 [11]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter