RZT Luftfilter. Hat eine riesen Fläche was bei Zylindern die höher drehen unbedingt ein muss ist. Und kostet um die 18€ das ding. Filu ist Mist. Und dir wurde vorher schon gesagt, kein MZA Mist! Warum kaufst du dir dan einen 19mm Vergaser? Du hast es zwar nicht dazu geschrieben, kommt Mir aber wie MZA Mist vor. Selber ausdrehen eines Vergasers kann ich nur Abraten. ab 18mm Bekommt man die kaum noch vernünftig Eingestellt. Die RVFK von RZT sind echt super. Bei deinem Auspuff solltest du die Endstelle im Endstück weiten. Damit sich die Abgase nicht Stauen und die Zylinderspülung nicht negativ Beeinflussen. Und zum Thema Vergaser. Die Einlassdüse (Sitzt im Nadelventiel) sollte min. 2,5mm sein. Sonst zieht es dir den Vergaser Leer und der Zylinder kann schnell Fressen weil die Schmierung weg bleibt. Das findet man ganz schnell Heraus, indem man beim Vollgasfahren (-1km) auskuppelt und vom Gas geht. Braucht der Motor recht lange zum abtouren, läuft die Geschichte zu mager. Und wenn du mal richtig 10km am Stück Vollgas fährst, muss die Kerze Rehbraun (Sieht auch wie Vollmilchschokolade!) sein. Beim Originalmotor ist es nicht soo schlimm wenn die etwas Heller ist. Bei Hochdrehenden wiederum Sehr schlimm. Aber warum hast du einen 50´er 4Kanal genommen? Es ist genau so Illegal wie ein 60`er! Beim 50´er ist es bald noch etwas Auffälliger, da die Leistung untenraus noch weniger ist. Beim Anfahren musst du mehr Gas geben. Und das hört man gleich.
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