KR51/2? - Bj 82 - 4 Gang, die Neue auf'm Hof
doomman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 856

|
… Deutschland im Freudentaumel … unsere Nationalmannschaft kommt ins Halbfinale … und Einer fährt einsam seinem neuen Gefährt entgegen … ein pinselgestrichenes rotes Schwälbchen … Von Nahem nicht grad eine Schönheit, aber sehr solide Basis. Mal abgesehen von dem verhunzten Lack, kein Rost und die Plastikteile (altdeutsch: Plasteteile) und Gummis alle in top Form. Das Blinkerrelai muss getauscht werden, ist von ner S50 (gibt nen „tollen“ schnellen Blinkeffekt) und vorne ist wohl ne zu starke Glühlampe eingesetzt. Da ich nun aber im Land der Vögel neu bin, hab ich natürlich auch gleich ne Frage: Auf dem Typenschild steht KR51/2 mit der Fahrgestellnummer 1142606, aber welche zwooo ist das dann nun  die N, die E oder die L? Der Viergangmotor schließt theoretisch schon mal die N aus, kann aber auch nachgerüstet sein (Ich krauch heut mal in den Bock rein und liefere die Motornummer hier dann nach). Vorne ist (glaub ich, muss ich auch erstmal genauer nachschauen) ne zu starke Lampe eingesetzt und glimmt nur, also denk ich schließt sich hier die L aus, da diese ne 35W Anlage drauf hat. Also wird’s wohl doch nur ne unspektakuläre E sein (also die, die am Meisten produziert wurde), oder???
Angefügtes Bild

--------------------
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
Mir tut das als Farbenfutzi echt in der Seele weh, wenn ich sehe, was da Manche für Vergewaltigungen mit der Farbe machen Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Max, immer glatt! Aber wie gesagt vom Nils: die ist schnell gewechselt und war auch scheller mal durch.... Ist wie mit deinen Unterhosen! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
Zitat (doomman @ 27. Jun 2008, 12:25) | Meinste das rot womit die Karre vom Vorgänger vergewaltigt wurde oder meine Vergewaltigung der Vergewaltigung
|
Ich meinte den Vorgänger, aber der rat baron ist ne witzige Überbrückungsidee Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|