Hallo Foristen,
mir wurde gerade aus der Nachbarschaft eine billardgrüne Schwalbe angeboten! Sie ist auf dem ersten Blick komplett! Es wurde der Panzer demontiert um den Tank zu versiegeln. Das ist auch ganz gut gelungen. Optisch ist sie nicht mehr die Beste. Die Kniebleche wurden gespachtelt, das Lenkerblech wohl mit der Spraydose lackiert, u.s.w.. Es ist aber kein Müllhaufen, sie hat Substanz. Der Motor soll, mit einem Bingvergaser (der Originale liegt bei), laufen. Es sind mit sicherheit auch ein paar Falschteile montiert, auf dem ersten Blich sah ich die Griffgummis! KBA Papiere sind vorhanden und auch die Schlüssel. Und nun zum Preis; 700,-€ hat der gute Mann aufgerufen und ich finde (das bleibt unter uns), er übertreibt da nicht. Da ich im Moment mit einem anderen Projekt beschäftigt bin kommt die Schwalbe für mich nicht infrage! Wenn wirkliches Interesse besteht mache ich ein paar Bilder. Damit möchte ich aber auch zum Ausdruck bringen, dass ich kein Hobbyfotograf bin und meine wenige Zeit anders verplant ist!
--------------------
Grüße Frank
|