Star....tklar, zum abheben
Unhold |
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Dieser Knecht hier hat sein Höhle nicht weit weg von Zwigge. Das war früher mal eine Simson-Vertragswerkstatt. Ich glaube, die kriegen da deinen Motor professioneller und besser gerichtet, als so manch anderer Tausendsassa. Ruf diesen Büttel einfach mal an und frag ihn, wieviel er dir dafür zahlen würde, wenn er nur deinen Simson-Motor reparieren darf.
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der Unhold
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Homer |
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Oh Danke für die vielen Antworten Also es suppt aus der Mitte. Alles andere könnte ich sicherlich selbst abdichten. Naja und wenn der Motor dann schon einmal zerlegt ist sollten natürlich auch alle Verschleißteile ect. mit getauscht werden. Grundsätzlich würde ich das alles vieleicht auch hinbekommen. Aber manche Sachen überlasse ich lieber einen Fachmann. So zb. auch das Lackieren. Denn ehrlich gesagt hab ich noch keine Restaurierung gesehen bei dem der Lack perfekt war wenn selbst Hand angelegt wurde. Er schaut dann zwar gut aus, aber halt nur gut. Natürlich gibt es auch Fachleute die das nicht hinbekommen aber da kann man sich ja vorher Sachen anschauen die von ihm gemacht wurden. Mein Motto lautet "wenn man etwas macht kann man es auch gleich richtig machen". Die 2 Reparaturtypen werd ich mal kontakten danke für die Tipps.
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AWO Touren Bj. 1952 RT 125-3 Bj. 1960 SR 1 Bj. 1955 S50 B2 Bj. 1978 Star SR 4-2/1 Bj. 1974 Spatz SR 4-1 Bj. 1966
Suche: AWO Sport, SR 2 , Mz-TS 250/150, S50N, Sperber, Habicht,KR50, Schwalbe usw. Mfg. Uwe
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Homer |
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Hiho ich mal wieder. Hab hier mal ein paar Bilder von meinen Stoßdämpfern. Ich denk mir mal das die vorderen anders sind als die hinteren ? 1. Welche gehören denn wo hin? Hab welche mit kurzen und langen Hals oben und unten (siehe Bilder). 2. Bekommt man die grauen und schwarzen Hülsen noch als Ersatzteil neu. Habe nur welche von MZA gefunden die komplett schwarz sind und auch hydraulisch sind.
Angefügtes Bild
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