Star....tklar, zum abheben
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Homer @ 31.12.2016, 13:40) | Hiho ich mal wieder. Hab hier mal ein paar Bilder von meinen Stoßdämpfern. Ich denk mir mal das die vorderen anders sind als die hinteren ? 1. Welche gehören denn wo hin? Hab welche mit kurzen und langen Hals oben und unten (siehe Bilder). 2. Bekommt man die grauen und schwarzen Hülsen noch als Ersatzteil neu. Habe nur welche von MZA gefunden die komplett schwarz sind und auch hydraulisch sind. |
Bevor ich alles erkläre ist hier alles erklärt. Bestimmung und Aufarbeitung ReibungsdämpferUnd die grauen Hülsen gibt es nicht neu. Die originalen sollte man also pfleglich behandeln. Ersatzteile zur Regeneration der Dämpfer kannst du bei mir bekommen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
athlon |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7555

|
Hallo Homer, Motor schon regeneriert? Wenn nicht: http://2taktmotorentechnik.deIst ein Kollege von mir. Da hat alles Hand und Fuß.
--------------------
Gruß Maik
Schwalbe KR51/2 mit S70 Motor und S51 12V E-Zündung Star SR4-2/1 63cm³ Schwalbe S KR51/1
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|