KR51/1 Restauration und Modifikation
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
Ja ok das nichts dickes  Naja Spiegel bleibt nur der Auspuff wird noch geändert ja
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
Alter scheisst euch ein
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Chrisman |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 3964
Mitglied seit: 03.11.2010

|
Is gut Digga! Das Konzept hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Individualismus zu tun. Alles muss immer tief, alles clean, Auspuffband, bei dem sich der Chrom so schön verfärbt. Weißwandreifen fährt auch jeder 2te, der Spiegel wird umgedreht, weil man Rebell ist. Dieses Konzept habe ich schon an hundert anderen Schwalben gesehen. In einem halben Jahr steht die sowieso bei Kleinanzeigen für absurde 3000 Euro zum Verkauf, weil dann wieder ein anderer Trend (vielleicht Lochmuster im Blechkleid?) steht. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber meine Meinung. MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
arnold |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 8675
Mitglied seit: 26.01.2016

|
QUOTE (King @ 09.01.2018, 15:49) | QUOTE (arnold @ 09.01.2018, 16:30) | Eine Restauration ist aber auch nicht. |
Was ist es denn für dich?
|
Eine Restaurierung (Restauration ist nochmal was ganz anderes) ist die Wiederherstellung einen alten Zustandes. Das hier ist ein Neuaufbau.
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
QUOTE (arnold @ 10.01.2018, 11:07) | QUOTE (King @ 09.01.2018, 15:49) | QUOTE (arnold @ 09.01.2018, 16:30) | Eine Restauration ist aber auch nicht. |
Was ist es denn für dich?
|
Eine Restaurierung (Restauration ist nochmal was ganz anderes) ist die Wiederherstellung einen alten Zustandes. Das hier ist ein Neuaufbau.
|
Klugscheissermodus an
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
QUOTE (enrico-82 @ 23.01.2018, 11:38) | Ihr habt Probleme
Mach weiter, bitte auch hier mit Bilder das Teil ist gut geworden |
Danke, einer der wenigen die es verstanden haben Und mach ich gern für Leute wie dich Enrico
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
Da ich hinten auch immer noch die MKX Dämpfer fahre habe ich am Wochenende zwei orginale bearbeitet und auch gleich auf 25cm statt 26cm gekürzt. Als nächstes noch bisschen Farbe und sie können an ihren Platz.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
King |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 983
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007

|
QUOTE (mifatwin @ 25.01.2018, 17:55) | Ich kann das hier auch nicht so ganz nachvollziehen.
Ich finde es bis auf die paar Punkte auch sehr gut. Besser als wenn es irgendwo vergammelt. Trends kommen und gehen halt. In 10 Jahren kann man ja wieder was anderes drauß bauen. |
Eben, das Moped ist ja nicht versaut oder so... Ein paar orginal Dämpfer ne orginal Farbe und Sie steht wieder orginal da. Das war mir auch wichtig. Naja wer weiß was los war mit den Leuten den Tag
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|