Abtriebsritzel 15 Zähne
tommy266 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 997

|
Na Hallo, ich habe heute nocheinmal versucht die Spur einzustellen, also schöne lange gerade Leiste ..... Aber alleine bekomme ich das nicht so hin. Sicher ist jedenfalls, dass die Spur erstmal nicht stimmte. Das Knacken hat auch nachgelassen, also ungefähr halbe Kettenlänge geht, dann steigt Sie wieder und fängt an zu krachen. Fett hat auch nicht geholfen (viel spaß beim reinigen  ), Ich denke dass ich das am WE mit meinem Bruder mache, da kann man besser das Rad einstellen. Und Norbert hat recht, ab der hälfte der Kettenumdrehung sieht es aus als ob die Kette einen leichten knick nach links macht. Hoffentlich ist da nix anderes im argen. Aber trotzdem vielen dank für Eure Hilfe. Toni: Danke für das Angebot ich warte mal noch bis zum WE ab ob wir es nicht vielleicht doch noch gerichtet bekommen. Wenn nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Thomas
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo,
da wir gleich beim Thema sind, mir fehlt noch immer die Paßfeder des Antriebsritzel SR1. Gibt es die Paßfedern noch oder kann ich eine andere Paßfeder verwenden. Auf Maß schleifen wäre möglich. Welche wäre dann am Besten geeignet?
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
QUOTE | Schick mir einen Freiumschlag...ich schenk Dir einen passenden neuwertigen "Halbmond" |
Hallo Norbert, danke für deine aufopferungsvolle zugesagte Hilfe! Ich möchte dich aber nicht um deine Ersatzteile bringen, es hätte mir schon eine Info gereicht, woher ich ein solches Teil beziehen kann. Aber ich nehme das Angebot gern an! Laß mir mal bitte deine Anschrift zukommen. mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|