Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwere Entscheidung..
Toni
Geschrieben am: 17.01.2008, 21:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Hallo!
Ich hab letztens nen kleinen Einkaufsbummel bei eBay gemacht und eine Dreierpackung Vergaser gekauft. biggrin.gif

KNB 17-6
NKJ 122-2
16N1-1

Den KNB 17-6 behalte ich, der gefällt mir. biggrin.gif den 122-2 behalte ich auch, hab davon bis jetzt noch nichts gehört, ist auch noch mit Messingschildchen. Kommen beide leicht(!!) Poliert auf den Schreibtisch.

Beim 16N1-1 bin ich auf die Idee gekommen, den zu verkaufen. Würde auf jedem Fall nen satten Gewinn bringen, aber soll ich wirklich? Wenn ich das tue, ärger ich mich danach sowieso.
Hab den schon im Omoma drin, aber nachdem ich die Anzeige geschaltet hatte, musste ich überlegen, ob ich das wirklich tue. So günstig komme ich nie wieder an so einen Vergaser und wenn ich doch mal ne passende Schwalbe mit falschem Vergaser haben sollte, krieg ich garantiert keinen Originalen. dry.gif

Was würdet ihr machen? Kaufpreis inkl. Versand war 15,55€, alle drei zusammen. wink.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
doccolor
Geschrieben am: 17.01.2008, 22:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Hör auf Deinen Bauch.....

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 17.01.2008, 23:17
Zitat

Advanced Member

QUOTE (doccolor @ 17. Jan 2008, 22:37)
Hör auf Deinen Bauch.....

Doc wink.gif

Ne, der hat mir schon 3 Trabanten, nen Spatz, zwei SR, ne Schwalbe und fast nen Wartburg beschert laugh.gif

Wie hoch stehen dann die -1er momentan im Kurs? hmm.gif
Mich hat nämlcih wer schon für blöd erklärt, als ich gesagt hab 40€ biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 17.01.2008, 23:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Ja, da hätte ich dich auch für blöd erklärt! Du darfst nicht denken, dass du damit ein Vermögen machen kannst. Einen 16N1-1 bekommt man doch auf jedem Teilemarkt..

Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 17.01.2008, 23:30
Zitat

Advanced Member

uups biggrin.gif
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. laugh.gif
Hab 2-3 mal einen bei ebay gesehen, jedesmal um die 30-40€. Nachbauten kosten glaubich auch so um die 40€. hmm.gif
Naja, mal sehen. hat vielleicht wer ne passende Schwlabe übrig? laugh.gif

--------------------
PMWebseite
bikenils
Geschrieben am: 17.01.2008, 23:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (Toni @ 17. Jan 2008, 23:30)
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. laugh.gif

Da gebe ich Dir voll Recht! Probieren kann man es ja! biggrin.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter