Kauf SR1
thor |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 77

|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SR1 den ich dann gerne restaurieren möchte. Wo kann man sowas noch erwerben?
|
|
|
thor |
|
Newbie

|
Danke für die Tipps habe einen sehr gut erhaltenen unverbastelten 56er SR1 bekommen.
|
|
|
thor |
|
Newbie

|
Hat mich 500Euro gekostet ich glaube das ist OK. Und entdeckt habe ich den Sr1 in der Zeitung "Such & Find"
mit dem bild das klappt leider nicht :-( keine Ahnung wie man das hochlädt
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Hallo, ja also wenn wirklich alles original ist, kann man 500 EUR für `nen SR 1 ausgeben. Richtig teuer wird es nämlich, wenn viel Kleinkram fehlt. Also das Bild kannst du ganz einfach hochladen und zwar so: Eine Antwort schreiben und gleich über der Schlatfläche "Antwort hinzufügen" steht "Dateien anhängen", dort klickst du auf "Browse..." und wählst das Bild auf deiner Festplatte aus. Antwort hinzufügen...fertig
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
thor |
|
Newbie

|
Hier ist das Bild :-) Laut Aussage des Verkäufers ist noch alles original.
Angefügtes Bild

|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

|
Jo, sieht ganz gut aus. QUOTE | Laut Aussage des Verkäufers ist noch alles original. |
Hmm, das sagt irgendwie jeder
Auf Anhieb kann ich dir aber folg. Teile aufzählen, die nicht original sind.
- Pedalen vom Fahrrad - Gasgriff vom SR 2 (Schaltgriff kann man nicht erkennen) - Sattel vom SR 2 - Luftpumpe fehlt (fehlt fast immer), die vom SR 2 passt leider nicht dran
Wichtig ist auch, dass der Motor original ist, lange Pedalarme hat er ja auch. Ich hoffe, der Motor wurde nicht umgebaut und geht nicht im Leerlauf anzutreten.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
thor |
|
Newbie

|
Hallo, danke für eure antworten auf mein bild :-) ich werde noch zwei weitere Bilder einstellen vielleicht findet ihr ja noch mehr sachen die nicht original sind.
Angefügtes Bild

|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

|
QUOTE (Gringo @ Jul 6 2005, 23:40) | den abblendschalter kann man leider nicht sehen, der muß mit 2 schrauben direkt am lenker befestigt werden. |
Doch, der Abblendschalter ist dran.
Also nochmal was du den Pedalen, von der anderen Seite konnte ich das besser erkennen, sind welche vom SR 2.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|