Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725
Ja schon aber nichts gescheites. Die auch so tollen Neuaufbauten? Da fehlen auch die meisten Teile bzw. sind ersetzt durch sr2. Habe mir schon viele angesehen die bei den Anzeigen drin wahren, auch weite Strecken zurückgelegt aber überall war was nicht so wie es sein sollte. Und von den Preisen mal abgesehen. Ich möchte ja auch keinen Geschenkt bekommen was natürlich nicht schlecht währe aber es sollte schon alles zusammen passen. Deshalb versuche ich es halt mal hier.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mitgliedsnummer.: 5822
Ja Calau ist ne gute Adresse ich habe selber schon mit dem Herrn Lange Geschäfte gemacht. Er liefert die Sachen auch an. Sollten mal keine Papiere mehr da sein gibt er dir auch eine eidesstattliche Versicherung ab.
Mitgliedsnummer.: 3868
Ein bekannter Mechaniker hat in seinem Kundenstamm einen, der ein SR50 bei Lange in Calau gekauft hat. Da ist wohl nachträglich nochmal viel Geld reingeflossen, obwohl er wohl als technisch in Ordnung verkauft worden sein soll.
Aber ist ja jedem selbst überlassen, wo und bei wem er kauft.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
Sorry Freunde,
ich wollte nur mal darauf hinweisen das hier nicht die Quasselecke ist. Wenn ihr wollt verschiebe ich es gerne dahin aber das wird dem Maik sicher nicht gefallen. Übrigens ist der 64er Schwalbe-Fred deswegen auch schon dahin gewandert. Also ich bitte Euch ...
Der Teilefuzzi
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
Mitgliedsnummer.: 6069
Ich hätte evtl. nen frühen 56er abzugeben. Hängt letztendlich davon ab was ich dafür bekomme, hab selber noch keine genaue Vorstellung. Er ist noch ohne Halterung für Seitenbleche Er ist vollständig aber nicht ganz original. Verbaut ist ein SR2E Motor und ein Westdeutscher Sattel aus den 50ern. Armaturen SR2. Rest alles original. Farbe ist Lindgrün und Zustand 'Hardcore-Patina'. Ich wollte ihn aber so lassen. Wollte ihn mir selber Fertig machen aber die Haussanierung fällt nun doch intensiver aus als geplant und mir fehlt einfach die Zeit und bisschen Kohle könnt auch nicht schaden. Angefangen hatte ich mit Rahmen, Schutzblechen und Tank, der Rest ist mühsam zusammengekauft teilweise nachlackiert und gealtert. Bowdenzüge und Kabelbaum sind neu. Nen 57er Motor könnt ich noch dazu geben.
Mitgliedsnummer.: 6069
Calau ist ne Sache für sich aber offenbar läuft der Laden. Der weis selber nicht was er an 2Rädern hat. Masse... Die Preispolitik ist jedenfalls unklar. Verbastelter SR2 mit Spraydose auf Rost lackiert 1000er, akzeptabler mit Patina 400....
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)