Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Pulverbeschichtung, ... nach Behandlung mit Roststopper
boerdy61
Geschrieben am: 03.02.2008, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo Forum, hab mal ne Frage zum Pulverbeschichten (auch wenn viele davon nichts wissen wollen): Ich habe gehört, dass man auf gespachtelten Stellen nicht pulverbeschichten kann. Ist aber ein Pulverbeschichten möglich, wenn man Teile mit "Roststopper" behandelt hat?

Danke im Voraus.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 03.02.2008, 22:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Nein, die Teile müssen blank sein. also entweder blankes blech oder dann schon verzinnt.
Pulvern hängt da mit elektr... strom zusammen biggrin.gif Und lack und Roststop usw. leitet ja keinen Strom.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 03.02.2008, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Danke, wieder was dazugelernt _clap_1.gif
Gute Nacht und macht nicht mehr so lange.
Thorsten wink.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter