Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9201
Hallo liebe User, Ich hoffe Ihr könnt mitr weiterhelfen. Ich habe eine MZ RT gekauft und kann mit dieser Motornummer nichts anfangen, da mir alle bakannten Motoren nur Nummern aufzeigen.
Mitgliedsnummer.: 9201
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe. Festgestellt das der Kolben auch minimal im Durchmesser größer ist. Genau muss ich das mal ausmessen. Also ist das eine ausserhalb des werkes zusammengeschusterte karre.
Mitgliedsnummer.: 7727
Wie kommst du auf solch kühne Schlußfolgerungen? Du hast einen Motor, der ein Ersatzgehäuse erhalten hat, warum auch immer. Da muß nichts "zusammengeschustert" sein, schon gar nicht "die ganze Karre". Was meinst du mit "Kolben auch minimal im Durchmesser größer"? Größer als was? Das Kolbenmaß sollte auf dem Kolbenboden jedenfalls draufstehen.
Mitgliedsnummer.: 10451
Hallo liebe Forum Experten, Ich restaurieren gerade eine RT 125/3 Bj. 1962 Fgst.Nr. 7642333 MotorNr. 6377532 verbaut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich bei diesem Motor um einen Rt 125/3 Motor handelt. Ich habe versucht noch ein paar Fotos anzuhängen. Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen ? Vorab vielen Dank für die Unterstützung