Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Tacho AWO T oder EMW, auch gegen Teiletausch - habe vieles da
spednaz
Geschrieben am: 31.01.2008, 14:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 484
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo, suche Tacho AWO T oder EMW wo nicht das Wort km/h auf dem Tachosteht, das heißt die Einheiten ja aber nicht die Bezeichnung unten in der Mitte!

Kann auch tauschen habe viele seltene Sachen da!!!!!!

Für Euro Hilfe : Vielen Dank im Vorraus

mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
xxx
Geschrieben am: 31.01.2008, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1632
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



hallo,
ich kenne nur die tacho`s wo kein MAW drauf steht , also für emw und die 140er, hast du ein bild davon ohne km/h.
diese kenn ich noch nicht.


gruss david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 01.02.2008, 10:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 484
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



hallo, diese waren nur in den Baujahren 1950 bis 1952 verbaut. Leider kein Bild vorhanden. Suche Solche eine Lampe und Tacho. mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter