Was lag denn bei Euch unterm Baum???, Geschenke rund ums Moped
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo Meine Geschenke: Alufelgen für die Schwalbe Abuskette Tank Bruno Banani 50,00Euro und einen Haufen Süßigkeiten Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Nachdem meine Eltern von mir ein nagelneues Waschbecken inkl einem Wasserhanh bekommen haben gabs von denen ein Gutschei für Rubbertherightway. Das ist ein Onlineshop für Gummiteile für alte Autos, die haben sich das wohl ausgedacht, da ich grad meinen Ami zerrupfe, sehr gute Idee auf jeden Fall  . Ich habe mir selbst eine Canon D500 geschenkt, fein fein. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
QUOTE (Andi0105 @ 25.12.2010, 07:59) | QUOTE (domdey @ 24.12.2010, 23:55) | mein vorläufig letztes Projekt |
Na was ist denn da los???
Mfg Andreas
|
Wo ist das Problem ? Von 1999 bis 2000 wurde aus zwei (Fast-)Schrott-Sperbern mein jetziger gemacht . Von 2005 bis 2008 mein Spätzchen, von 2008 bis 2009 der flinke Wicht und von 2009 bis Oktober diesen Jahres der Staribert . Was für Vöglein fehlt ? Klar, die Schwalbe ! Die kommt im Januar in meinen Schuppen/Fahrzeugbestand . Danach is' erst mal Sense . Hab' so schon Kapazitätsprobleme .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Bei mir gabs ein Snowboard + Bindung, Schuhe müssen noch gekauft werden Schubkarrenweise Geld Ein Buch von "Nichtlustig" (3) Die üblichen Fressereien Einen Gutschein für einen Motorradhelm Frohe Weihancht
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (domdey @ 25.12.2010, 11:28) | Wo ist das Problem ? |
Problem ist es für mich ja keins - nicht falsch verstehen... Das mit den Kapazitätsproblemen kenn ich zur genüge Mfg Andreas
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Dapfer @ 25.12.2010, 11:35) | Schubkarrenweise Geld |
Na wenn de da eine für mich über hättetst... Haha.... Mfg Andreas
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Jo ne, dat Fest der Liebe- alles richtig, aber Geschenke sind auch schön! Hier mal meine Ausbeute: -Trabant Passformfussmattensatz -Navi Gerät fürn Trabi -Moneten fürn QEK -Schokoweihnachtsmann -20Liter Addinol Zweitaktöl-da hab ich erstmal die nächsten 2Jahre genug und 20Euro gespart, der Liter kommt auf 1,90€ -Klamotten und Socken -dann noch Polyesterharz für den QEKer... Joa ich bin zufrieden! Frohes Fest
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Was Um-Gottes-Willen ist Bruno Banani ??? Hört sich nach einem Bud-Spencer-Film an ... Gruss vom Raffi Hallo Raffi, das kennen eben nur echte Männer bruno bananiQUOTE | Eau de Toilette Der Duft für Lebenskünstler - Zeitlose Männlichkeit, das gewisse Etwas und ein humorvolles Naturell zeichnen den Herrenduft des Kultlabels Bruno Banani aus. Eine unkonventionelle Komposition für selbstbewusste Männer, die Zeit haben für ein Augenzwinkern, für ein Lächeln über sich selbst... Die kühle Frische grünen Basilikums vereint sich zu Beginn mit aromatischem Lavendel und süß-würzigem Sternanis. Feiner Thymian und Heliotrop verströmen süße, blumige Leichtigkeit im Herzen des Duftes. Erst in der Tiefe verleihen warme Vanille, Tonkabohne und Edelhölzer der Kreation eine faszinierend maskuline Raffinesse und lassen den trendig-orientalischen Duft voll zur Geltung kommen. |
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|