[SUCHE] Teile Simson SL1, Ansauggummi, Vergaser, Sattel, Lampe
klaus30 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410

|
Ich suche für mein SL 1S Projekt noch folgende Teile: - Ansauggummi
- Vergaser (Kolbenschieber nicht zwingend erforderlich)
- Sattel
- Sattelstütze
- Feder Hauptständer
- Klingel
- Lampe vorn
- Ansauggeräuschdämpfer
Es wäre prima, wenn sich zum vernünftigen Kurs etwas finden lässt. Der Sattel, Sattelstütze und die Lampe müssen keinenfalls in perfektem Zustand sein, das Mofa soll keinen Preis gewinnen. Schöne Grüße, Klaus
--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
klaus30 |
|

Advanced Member

|
Das wäre prima, gerne! Ich weiß leider nicht genau, wie genau die beim Essi aussieht. Beim Mofa ists eigentlich nur ein 15cm langes 22mm Rohr, die gibts hier neu. Klaus
--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Moin Klaus, wenn die gesuchte Sattelstütze ca. 200mm lang, durchgängig 22mm im Durchmesser und zinkbeschichtet sein muss hab ich etwas für dich! Reicht es bis zum UT11? Gruß Lutze
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
klaus30 |
|

Advanced Member

|
Laut Sausewind sind die Stützen 150mm lang, 22mm stark. Deine würde sicher auch gehen, aber ist anscheinend irgendwas anderes. Vielleicht könnte man sogar einen alten Lenker nehmen und zur Sattelstütze umfunktionieren. Lutze danke erstmal für das Angebot. Wenn sich nichts findet melde ich mich nochmal bei dir. Schöne Grüße, Klaus
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|