Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Probleme beim starten, 250 etz
EtzMüller
Geschrieben am: 02.03.2017, 20:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9364
Mitglied seit: 02.03.2017



Grüße
Hab ein Problem mit meiner 250 etz.
Nachdem ich die Zündkerze gereinigt hab und sie nach denn Einbau getestet habe springt sie bei ersten Mal an. und kurze Zeit später wieder aus.
Dann springt sie nicht wieder an.
Was könnte das sein?
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 02.03.2017, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2053
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Wie viel Zeit vergeht denn in etwa, bis sie aus geht? Es wäre hilfreicher, wenn du es so genau wie möglich beschreibst. wink.gif

Schraube mal, wenn es nicht mehr geht, die Kerze raus (trocken/nass?) und prüfe, ob ein Funke kommt. Wenn nicht, wird irgendetwas an der Zündung warm und setzt dann aus. Verdächtige Kandidaten wären Zündkerze, Kerzenstecker, Zündspule oder Kondensator.

Ist ein Funke da und sie läuft, dann prüfe mal den Benzinfluss. Aus dem Benzinhahn müssen mindesten 250ml/min fließen. Am besten mit schauen, ob das Entlüftungsloch im Tankdeckel frei ist.
Ansonsten mal das Spiel der Bowdenzughülle vom Startvergaser von 1-2mm überprüfen. Ansonsten schließt er nicht richtig und bei warmem Motor säuft dann der Motor ab.

Bitte teste erstmal den ersten Punkt, dann lässt sich das Problem wesentlich besser aus der Ferne behandeln.

Viel Erfolg, Klaus


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter