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Also Nebenluft schliesse ich aus. Das Mittelstück vom Auspuff ist schonmal frei, das Endstück wehrt sich noch dagegen zerlegt zu werden. Wenn sich dort nichts finden lässt, dann werde ich es mal mit einem anderen Vergaser probieren.
Mfg Jan
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Versuch es mal mit einem alten Trick, abbocken, drauf setzen und starten, dann das moped ganz nach rechts legen bis es fast auf der Erde liegt, wenn sie dann auftourt wieder in die senkrechte und gucken ob sie läuft. Ist das der Fall liegt das Problem am Vergaser, Gemisch zu fett.
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Ich kenne es nur bei falsch eingestelltem Schwimmer, dass man das Moped auf diese art in Gang bringen kann. Ich werde den Fehler schon finden, ist bestimmt irgendwas ganz dummes.
mfg Jan
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Und weiter geht's. Auspuff ist frei, Vergaser hab ich getauscht und der Zündzeitpunkt wurde nochmal überprüft. Leider erfolglos. Ich hab beobachtet dass es ziemlich stark funkt am Unterbrecher bevor sie ausgeht. Also werde ich als nächstes mal den Kondensator tauschen.
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Der Kondensator war es also auch nicht. Frisches Benzin hat auch nichts gebracht. Eine andere Zündspule auch nicht. Es war letzlich doch der Auspuff. Hab einen anderen dran geschraubt und schon läuft sie. Sehr seltsam das ganze.
mfg jan
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Also der Kondensator ist von Mza stempel ist 9/10. Ich bin Gestern Abend nur einmal die Straße hoch und wieder Zurück, macht sich doof ohne Schild. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Mfg Jan
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Hallo Jan, Du hast doch genügend Mopeds, da musst Du doch gar nicht ohne Schild Fahren. Das kenne ich auch. Bevor man das Moped versichert, möchte man es funktionstüchtig haben... Viele Grüße Achim PS.: Ich bin die vielen Jahre noch nie von der Polizei angehalten worden
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KR 51 1964 SR4-4 1972 KR 51/2L 1980 MZ ES 250/2 Gespann 1972/68 BMW R25/0 1950 BMW R75/5 1973 BMW K100 1986
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Haben alle noch kein Schild, die hole ich meist erst im Mai weil es vorher eh meist noch zu kalt ist. Aber ich werd die woche wohl mal eins holen. Übrigens ist es günstiger wenn man ohne Schild angehalten wird als mit einem was nicht ans Moped dran gehört!
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