KR 50 aus der Tropfsteinhöhle, Alles zu spät
| m@ngo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560

|
Ohne dir den Spaß verderben zu wollen, aber bei den Speichen wechselst du gar nix mehr.  Da sind Felge Nippel und Speichen Eins - und zwar Rost. Gilt übrigens auch für den Rest des Fahrzeugs. Sieh zu das du dir kein Tetanus einfängst oder Blutvergiftung.
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
| Opamithut |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 9452

|
Hallo !
Schöööööööööööööööönes Teil. Zu DDR-Zeiten hätten wir das auch wieder hinbekommen. Könnte ja ein Beispiel aus der alten Zeit werden. Bleche unterlöten, Glasfasermatte und Epoxy-Spachtel und Du hättest ein authentisches DDR-Moped. Viel Arbeit und Zeit, aber die hatten wir ja mehr als Material.
--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Drück nicht so arg auf, sprich es mit Sie an. Das gibt weniger Auflösungserscheinungen...
Bei irgend einer Ami-Dokusoap ham die wirklich gesagt: Das Auto geht zum Sandstrahlen, mal sehen was noch übrigbleibt. Da ist mir die BBC-Gebrauchtwagen lieber, besonders die Ampicar-Folge.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Jörg, das ist natürliches Krachfuffzig-Tuning. Das muss so sein. Was dem einem Erleicherungsbohrungen sind, ist dem anderen Erleichterungsrost.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|