Meine S51 Comfort =)
| Mojoe |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9370

|
| QUOTE (arnold @ 15.03.2017, 16:19) | | Dein Motor scheint gar keine schwarzen Farbreste zu haben. Ist es der zum Rahmen gehörige oder wurde er mal getauscht? |
Das weiß ich leider nicht.... wie kann ich dies herauszufinden?
Ich weiß nur das der Motor mal zu Dumcke gesendet wurder zum Motor regenerieren lassen und weiß nur aus grober Erinnerung das es neue Dichtungen, neuer Zylinder und neuen Zylinderkopf verbaut wurde... vllt liegt es daran? Weis es aber leider net genau da es der Vorbesitzer nachen lies u das auch einige Zeit her ist...
Liebe grüße Mojoe
|
|
|
| Mojoe |
|
Mitglied

|
| QUOTE (subfossil @ 16.03.2017, 11:48) | Bist du im Besitz der original Betriebs Erlaubnis?
Ist dort keine Motornummer vermerkt? |
Leider nein Habe nur die Neuen papiere Vom KBA....
Liebe Grüße Mojoe
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Wobei ich nur die Motordeckel Sthalen lassen würde, die Farbe haftet dann besser. Sehe ich auch bei meinem Roller...
Motormäßig kann man sogar das Baujahr grob rausbekommen. Gibt es eine Vorbereitung für den Leergangschalter, ist der Nach 1985 gebaut. In den 1990er gab es noch ein Anschluß für eine Ölpumpe, der meistens unbenutzt war.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Mojoe |
|
Mitglied

|
Hallo Freunde  Kann man diese Sitzbank noch irgendwie retten ohne eine neue Kaufen zu müssen? Da es noch die Originale DDR comfort Sitzbank ist Vielen Dank für eure Hilfe!
Angefügtes Bild

|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Solang die "Runde um den Block" nicht mehrere Dutzend km lang ist, gehts Zum Thema Sitzbank, zerlegen und strahlen ( lassen ). Danach siehst du, ob es noch lohnt zu klempnern oder nicht. Mfg Andi
|
|
|
| Mojoe |
|
Mitglied

|
Alles klar und danke  Um den Block wären so ungefähr 1.5 km geht das? Liebe Grüße Mojoe
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|