Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9367
Hallo,
Danke für die Verbesserungsvorschläge... also laut vorbesitzer hatte der Sr ziemlich früh einen Unfall... in dem zug wurde wohl der Rahmen gewechselt also kann man ihn eh nicht in den komplett originalen Zustand versetzen kann. Den Auspuff werde ich wohl dran lassen da es ein originaler in top Zustand ist. Meines Wissens kommt nur an den kurzen die Wulstschelle ran. Mich würde jetzt interessieren was für einen Tacho ihr meint und wieso der Sattel falsch ist.
Also ich habe nochmal geguckt und die Wulstschelle gab es nur beim kurzen Auspuff und da meiner ein langer ist gehört da auch ne flache Schelle ran. Bei den Pedalarmen könnte es stimmen aber damit habe ich mich noch nicht befasst.
Hallo,
Ok, dann werde ich mich mal dran machen. Jetzt weiß ich auch warum sich die Pedale immer lose gedreht haben😂 Die Schelle und den Tacho besorge ich mir auf jedenfall.
Guten Abend
Nach langer Suche konnte ich endlich ein schönes Zubehörteil für meinen Sr2 erstehen. Es handelt sich um eine originale Gepäcktasche. Sie ist original und fast unbenutzt. Der Preis war zwar ganz ordentlich aber fair.
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)