Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo aus Oberschlesien, Ifa E931,50
Michael aus Polen
Geschrieben am: 18.03.2017, 18:54
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9394

Hallo
Bin Michael und komme aus Oberschlesien Polen.Besitze einen Simson S51,Fortschritt E931.50 Gartentraktor und seit kurtzen eine MZ Etz 250 Lux.
Hab Probleme mit meinen E931-er,vieleicht kann mir Hier jemand weiter helfen.Hab bei dem unteren Getribe( wo die Achse mit Rader ist) das Öll gewechselt,oder besser gesagt das was übrig war.Hab das Getribe neu aufgefült mit getribe Öll 85W90 und seit dem hab ich Probleme. weń ich auf dem 2 Gang mit der Walze fahre dań kommt der Öll mit der Kette nach oben und macht dem Motor und Getribe drekig.Hab die Arbeiten gestopt damit kein Öll zum erde kommt.Kann mir jemand helfen?Ist das Öll zu Dick?
Mfg Michael
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 20.03.2017, 13:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

Hast du vielleicht zu viel Öl eingefüllt?

--------------------
der Unhold
PM
Michael aus Polen
Geschrieben am: 20.03.2017, 19:41
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 9394

Hallo,
Also so 0,5 liter vieleicht bissien mehr.Passiert aber nur beim 2 und 3 Gang,auf dem 1 ist alles Ok.Soll das Öll mehr füssig sein?Was für ein Öll wurde Original Benutzt?Beim ablassen waren es nur so 0,2 liter.Halbachsen sind dicht,die Lager deckel auch.Kann mann in Deutschland eine Originale Sitzpolsterung bekommen? Die Polnische past nicht weil die Sitzschale andere Form hat.
Mfg Michael

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter