Schön schaut der SR schon aus.
Noch 2 kleine Hinweise, die jetzt nicht unbedingt was mit den Fach zu tun hat

Schließe dein Essi nicht am Vorderrad ab, die zeruppen dir den SR und eine Versicherung (Falls vorhanden) zahlt dir da auch nicht einen Cent. Am besten nimmst du als Fixpunkt den Tragegriff am Rahmen. Sonst ist es eh echt gefährlich, den Essi außen stehen zu lassen.
Wenn du öfters Fahren willst, solltest du die Satteldecke dringend überholen lassen, da sie kurz vorm Verfallen. Da sind selbst schon die Nähte weg, wenn mein Auge mich nicht trübt. Solange sie nicht knackst, kann man Risse schließen und Nähte wieder erneuern

Die passt farblich gut dazu, aber so ist das mit der Orginalität. Es macht manchmal kein ästhetischen Sinn.

Die Leitung- Durfführung ist bei dir auch undicht. Dir wird auf dauer die Wape absaufen, wenn du mal in einen regenguss geräts. Versuche da ein bisschen Isolierung rein zu bekommen.
U- Zündungen funktionieren übrigsten Jahre lang ohne nach zu Stellen. Man muss nur Ahnung davon haben. Mein vom Star funktioniert seit 3 Jahren unnachgestellt und ich bin ein Vielfahrer.
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!