Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lampenring KR51/1 BJ 68, Originalfarbe Lampenring
Opamithut
Geschrieben am: 26.04.2017, 15:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Hallo
Kann mir jemand verbindlich sagen, ob der Lampenring des Baujahres 68 (nach März mit Fußschaltung) weiß bzw Elfenbein oder schwarz war.
Beide Varianten sind mir bekannt aber ich kann sie nicht nach Baujahr einordnen oder war es wie immer in der DDR: genommen wurde was gerade da war.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, obwohl ich mit 16/17 an vielen Vögelchen geschraubt habe.





Mit Simson und Simone ins Grüne war schon immer eine gute Idee........ biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 26.04.2017, 16:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



68 kommt ein beigefarbener Ring dran.

Als Tipp am Rand, mach doch bitte ein komplexes Thema zu deiner Schwalbe auf, anstatt wegen jeder Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Das macht das Forum unübersichtlich.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Opamithut
Geschrieben am: 26.04.2017, 16:17
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Gerne, aber wie macht man das ? Hilf einem Rentner doch bitte mal auf die Sprünge.
Kansst das auch als PN machen.
Danke


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.04.2017, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15552
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Erst mal herzlich Willkommen Neuer. wink.gif

Wär schön, wenn du Uns deinen Vornamen verraten würdest, dann könnte man dich damit auch ansprechen. Schreib ihn einfach unter deine Beiträge oder direkt in deine Signatur.

Deine bisherigen Themen kann ich dir gerne zusammenfassen. Für deinen Aufbau hattest du ja bereits ein Thema eröffnet und da schiebe ich anderen Sachen auch mit rein, so ist alles in einem Thema vereint.

Ein paar Fotos von deinem Projekt wären nicht schlecht. Foto sind immer gerne gesehen.

Und wenn du weitere Fragen hast, dann schreibe die immer in dein Aufbauthema mit rein.

Grüße Jörg (Der Moderator)


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter