S51 Enduro Neuaufbau
2T4kter |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9461

|
Hallo, gab es eigentlich "original" eine Verbindung vom Motor zur Rahmenmasse?
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (2T4kter @ 23.04.2017, 12:14) | Das Problem ist aber auch, selbst wenn man die Seitenteile retten kann ---> aus meiner Sicht schauen die total bescheiden aus... siehe Foto... Farbe abgeplatzt, etc... Die Schutzbleche müssen eh lackiert werden und wie du schon sagst, dass gleiche silber wird es nicht werden, und mit verschiedenen Lacken will ich auch nicht rumfahren.
Der Rahmen muss eh neu gemacht werden, will lieber bissel blingbling als Originallack der ausschaut wie die Tonne.
Frage: gibt es für die Blinker die Minibefestigungsschellen direkt am Blinkergehäuse (glaube verzinkt) einzeln? Meine sind nicht mehr zu retten.
MFG |
Wenn du neu lackieren willst, dann melde dich mal per PN bei mir zwecks tauschen. Die Seitendekel und den Tank würde ich gerne gegen gute lackierfähige Teile mit dir tauschen. Wenn du Interesse an einem Tausch hast, dann melde dich.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
2T4kter |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 9461

|
Hallo ihr beiden, ich habe leider schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Das mit tauschen geht nicht mehr, da mein Kollege nur Teile für die "normale" da hatte, habe ich meine Teile bereits neu lackiert. Nicht böse sein  Beste Grüße Roy
|
|
|
S50FanPL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9059

|
 schon wieder ein originales Set zerstört. Ich renn schnell weg. Bevor ich noch anfange die Zimmereinrichtung zu zerstören. Man ey...
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
|
|
|
Doka |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 8177

|
Sehr, sehr Schade drum! Könnte ich leicht Aggressiv werde. Aber im Endeffekt kann jeder mit seinem Moped machen was er will. Ich hoffe nur diese Wertminderung hat sich für dich wirklich gelohnt. Und dir gefällt sie jetzt so.
--------------------
!Ich suche Original Simson prospekte! Ob Werbe Prospekt, Poster, oder Zeitungsausschnitt ist egal. Am besten wäre es natürlich, wenn es eingescannt ist. Danke schonmal. :) Mein Fuhrpak: Kr51/1k BJ. 80 S50 B2 Bj. 80 S51 E Bj. 89
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|