Eigentlich ist ja zu der Zündung nicht so viel dazu, probier mal folgendes:
(1) - Spannung an Klemme 15 der Zündspule (mind. 6,.. Volt)
(2) - Untebrecher öffnet/schließt, wenn du unten am Nocken durchdrehst? Manchmal verharzen die Unterbrecherhammer an ihrem Drehpunkt und gehen so nicht wieder ganz zu. Einfach mal mit dem Finger prüfen, ob der wirklich zu ist
(3) - Kontaktabstand 0,3 mm prüfen
(4) - Spannung an Klemme 1 messen, während du unten am Nocken drehst. Dabei sollte es einen Bereich mit 0V und einen mit 6,..V geben. Wenn nicht, dann stimmt etwas mit dem Unterbrecher an sich nicht, oder das Kabel ist kaputt. Dazu kann man ja mal einen Durchgangstest damit machen, ob die 1 der Zündspule auch wirklich unten an der Stromschiene Kondensator-Unterbecher verbunden ist.
(5) - Zündkabel blank gegen Masse probieren, wenns nicht funkt ist ein Fehler in Zündkabel oder Zündspule. Manchmal hilfts schon, vom alten Zündkabel beidseitig 1cm abzuschneiden - neu ist natürlich besser!
Viel Erfolg