Jens sein SR2E
jens69 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 699

|
Hallo Leute.Also,mein SR2e ist Bj.61.Der Auspuff ist kein Nachbau,sondern ist von mir in stundenlanger Polierarbeit aufgearbeitet worden.Ob er nun original verbaut war,kann ich nicht sagen,er war halt in schlechtem Zustand dran.Den Gepäckträger habe ich in der Tat ausgetauscht. Also ich denke,das das Gesamtprojekt doch sehr gelungen ist,auch wenn nicht alles 100% original ist. Nun noch ein Wort zu den Originalfetischisten hier im Forum.Ich habe allergrößten Respekt vor Leuten ,die alles 100%original restaurieren,aber bitte laßt allen anderen auch noch Luft zum atmen,denn auch wenn nicht alles100%original ist,die Arbeit aber super gemacht wurde,kann mann es auch ruhig anerkennen.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Jens, schönes Mopped hast du da auf die Räder gestellt. Konsti hat Recht, wir meinen es nicht so, wenn wir uns auslassen. Ist auf keinen Fall ein Meckern. Es gibt hier halt welche, die gehen für Originalität über Leichen. Richtig interessant wird es erst, wenn wir die Fahrgestell- und Motornummer wissen. Aaaalsooo Trau dich!!!! Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
mad-max |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1039

|
was haltet ihr von meinem Esser und was ist nicht Orginal? was habe ich für ein Baujahr. Mal sehen wer richtig liegt. Seitendeckel habe ich noch nicht dran, da ich kein Schloß habe. Den Spiegel muß ich noch aufbereiten. Gruß mad-max
Angefügtes Bild

--------------------
Fuhrpark:
Sr2E Bj.1960 Jawa 05 Sport Bj.1965 Simson Habicht Bj.1972
|
|
|
mad-max |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1039

|
Moped vor meiner Restauration. Ich muß noch dazu sagen. Ich habe bis auf das Sandstrahlen alles selber gemacht. Von Grundierung, bis Klarlack. Ich habe vorher noch nie eine Spritzpistole in der Hand gehabt und hatte bis vor einen halben Jahr noch nie ein eigenes Moped. Ich habe vor einem Jahr ein Haus gebaut und habe die Schnauze voll von Gipskarton, Malern und Fliesenarbeiten. Ich wollte einfach mal wieder ölige Hände haben und habe mir dazu eine Essi besorgt. Ich bin früher schon einmal als kleiner Junge damit gefahren. Macht mir sehr viel Spass an ihr zu Schrauben. Ich habe jetzt auch den Platz dafür. Die Zeit habe ich eigentlich nicht. Mann muß sie sich einfach nehmen. Gruß mad-max
Angefügtes Bild

--------------------
Fuhrpark:
Sr2E Bj.1960 Jawa 05 Sport Bj.1965 Simson Habicht Bj.1972
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (mad-max @ 30. Jan 2008, 22:57) | Ich habe vor einem Jahr ein Haus gebaut und habe die Schnauze voll von Gipskarton, Malern und Fliesenarbeiten. Ich wollte einfach mal wieder ölige Hände haben und habe mir dazu eine Essi besorgt. |
 Wem sagste das ! Haste prima gemacht und dann noch in der Zeit !!! Aber das Haus hat wohl noch nicht alle Mittel verbraucht ?! Die ein oder andere Sache hätt ich auch noch zu gackern aber das wären nur Kleinigkeiten die Du ohnehin mit wenig Mühe abgestellt bekommst. Hauptsache es hat Spaß gemacht und die Frau war weit weg !!! Aber was zu meckern hab ich auch denn -mad-max- ist wohl nicht der "originale" Name. Grüsse Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|