[Reloaded] DDRMoped.de Kalender 2018, Quasselbereich
phänomario |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4040

|
Vielen Dank an die „Klein–Brigade“, Kalender ist heute angekommen. Ich find die Aufnahmen sehr gut ausgewählt. Bis auf das Oktoberbild, da sind undefinierbare helle Streifen irgendwie aufs Bild geraten, vielleicht krümelkackerische Kritik an der Kreativität des Künsters meinerseits? Da ich so ein Projekt mit Sicherheit nicht auf die Reihe kriegen würde, schimpft mich bitte nicht. Im Gesamten sehr gelungen und geschmeckt hat es gleich beim Auspacken! Danke! PS: Das Posterbild ist Traumhaft! Wäre als Kalenderbild sicher auch toll gewesen, aber da wäre es sicher ein Suchbild geworden.
--------------------
|
|
|
Simsonmatze |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7427

|
Meiner ist auch da Vielen Dank ans Kalenderkollektiv, ist wieder toll geworden. MfG Matze
--------------------
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
QUOTE (Der Sturm Zamba @ 16.12.2017, 13:22) | Habe meinen heute auch bekommen so ist alles super wieder hätte mir aber bisschen anders vorgestellt hoffe nächstes Jahr sind dann mal andere Bilder drin |
Wenn ich sowas lese könnte ich platzen 1. Sätze ohne Punkt und Komma 2 Inhaltlich totaler Blödsinn Es wurde mehrmals auf verschieden Kanälen aufgerufen, schickt Bilder, der Kalender lebt davon. Wenn dann nix kommt, oder nicht viel wie sollen da "andere" Bilder verwendet werden? Also ich finde es gut gelungen, super umgesetzt und mit den vorhandenen Mitteln wurde das beste rausgeholt. Es sind schöne Motive dabei, teils etwas unvorteilhaft perspektivisch fotografiert, aber das sieht jeder anders. Dieses Jahr bin ich diesmal nicht vertreten, obwohl ich viele Bilder geschickt habe, aber das finde ich nicht schlimm, da es ja eben nicht immer die selben Fahrzeuge oder Fotografen sein sollen. Fazit: Große Klasse
--------------------
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
Kalender wie immer toll.
ABER was soll mir diese bekloppte linksgrüne Urkunde sagen? Was soll der Scheiß? Bei 100 Kalendern wurden 100 Blatt Papier sinn- und nutzlos verschickt. Daraus hätte man 8 weitere Kalender machen können. 8% ideologischen Abfall produziert. Und das soll dann klima- und umweltfreundlich sein? Ganz bestimmt nicht. Oder eben nur für Merkel und ihre bekloppten grünen Klimajünger. In dem Land darf man einfach nicht mehr über den ganzen Wahnsinn der uns täglich eingetrichtert wird nachdenken.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|