Schwalbe BJ 64 Farbe
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Andi0105 @ 22.12.2019, 15:52) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 22.12.2019, 14:51) | QUOTE (Andi0105 @ 22.12.2019, 13:41) | Dann hast du wahrscheinlich einen vom KR50 erwischt. Die sind Länger, die Aufnahmepunkte passen aber 1:1 an die Schwalbe. Theroretisch kannst du aber den Gepäckträger zerlegen und nur den großen Bügel gegen einen von der Schwalbe tauschen. Dann geht es genau so. Brauchst dann halt nur oben die Löcher für die Nieten, aber dazu gibts ja Bohrer...
Mfg Andi |
Kürzen ist wohl in diesem Fall einfacher, denn der Gepäckträger ist ja neu verchromt! Da ist austauschen des Bügels schlecht möglich.
|
Aber wenn du den zurechtsägst, gammelts doch an der Stelle. Von alleine kommt da auch kein Chrom hin. Sicherlich ist es so machbar...
Mfg Andi
|
In der Tat ist die Kritik berechtigt. Das mit dem Chrom hatte ich nicht bedacht. Technisch gesehen ist es jedenfalls machbar. Alternativ lässt man sich noch einen Gepäckträger verchromen und verkauft den für den KR50 wieder. Sind ja auch nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen. Frohe Weihnachten 🎄
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|