Schwalbe BJ 64 Farbe
Andreas51 |
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QUOTE (Andi0105 @ 14.01.2019, 18:29) | QUOTE (Andreas51 @ 13.01.2019, 21:28) | Hallo Andi, ich hoffe du fährst damit aber nicht mehr!?
Andreas |
Keine Sorge, ist alles nur dekorativ Mfg Andi |
Einfach fabelhaft!
Andreas
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Andreas51 |
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Hallo, ich habe jetzt die Zündung überholt. Bei näherer Betrachtung des Kerzensteckers habe ich gesehen, das es wohl noch der erste ist. Das Herstellungsjahr und der Monat stimmt auch mit dem der Grundplatte überein. Es ist die Version mit dem eingeschraubten Entstörwiderstand, derauch noch in Ordnung ist. Allerdings messe ich einen Widerstand von 10,9 kOhm. ich überlege, den wieder zu verwenden oder doch lieber, wie jetzt üblich, den 1kOhm? Andreas
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Andreas51 |
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Hallo, nach längerer Pause soll es bei mir nun mit dem Aufbau der Schwalbe weitergehen. Ich konnte gestern endlich die Teile vom Lackierer holen! Ist mit der Farbe vom Doc wunderbar geworden! Kommt mit den Handy-Fotos nicht ganz rüber, sieht in Original toll aus. Andreas
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Andreas51 |
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Ich habe jetzt nochmal die originalen Stoßdämpfer "geprüft", d.h. mal durchgedrückt. 3 Stück kommen mir da "normal" vor,nichts auffällig. Einer (vorn) hackt dabei aber merklich. Ich hatte nun den Gedanken, evtl. neue hydraulisch gedämpfte einzubauen. Bei der Suche im Netz bin ich drauf gestoßen, daß diese evtl. nicht passen, da der Kotflügel vorn von 1964 wohl schmäler ist. Die Durchmesser der hydraulischen Dämper ist oben größer und somit schleifen sie innen am Kotflügel. Hat damit jemand hier schon Erfahrungen dazu? Oder kann jemand gut passende emfehlen? Bei den neuen Dämpern wird ein Einbaumaß von 307 mm angegeben. Ich nehme an, Mitte Auge oben-Mitte Auge unten. Bei meinen alten ausgebauten messe ich aber 300 mm. Paßt das trotzdem? Andreas
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (Andreas51 @ 03.08.2019, 12:54) | Ich habe jetzt nochmal die originalen Stoßdämpfer "geprüft", d.h. mal durchgedrückt. 3 Stück kommen mir da "normal" vor,nichts auffällig. Einer (vorn) hackt dabei aber merklich. Ich hatte nun den Gedanken, evtl. neue hydraulisch gedämpfte einzubauen. Bei der Suche im Netz bin ich drauf gestoßen, daß diese evtl. nicht passen, da der Kotflügel vorn von 1964 wohl schmäler ist. Die Durchmesser der hydraulischen Dämper ist oben größer und somit schleifen sie innen am Kotflügel. Hat damit jemand hier schon Erfahrungen dazu? Oder kann jemand gut passende emfehlen? Bei den neuen Dämpern wird ein Einbaumaß von 307 mm angegeben. Ich nehme an, Mitte Auge oben-Mitte Auge unten. Bei meinen alten ausgebauten messe ich aber 300 mm. Paßt das trotzdem?
Andreas |
Die originalen einfach regenerieren, dann sind die wieder wie neu. [URL=Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...content=app_ios]Überholung Stoßdämpfer [/URL]
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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