Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 500km in 3 Tagen - Niederlande Tour mit einer Duo, +++Video+++
Duo74
Geschrieben am: 15.08.2017, 12:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 8266
Mitglied seit: 08.07.2015



Hey Leuts!
Wie in meinem Blog schon lange angekündigt, wollte ich dieses Jahr mit dem restaurierten Duo eine längere, mehrtägige Tour machen.
Eigentlich sollte es ans Meer in den Niederlanden gehen, aber ich wollte meine Family dieses Jahr nicht so lange alleine lassen.. cry.gif

Deshalb bin ich "nur" 3 Tage durch unser Nachbarland gedüst.
Kurzes Fazit:
Heerlich!! thumbsup.gif
und
Auch drei Räder können, was zwei können. Solange zwischen ihnen ein Simmemotor summt!!

Aus den ganzen Bildern und kleinen Videos habe ich ein Filmchen geschnitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst wink.gif

https://youtu.be/CBg6T0SvrPQ

VG,
Daniel


--------------------
F2NK - (Fuel to Noise-Konverter)
http://www.heerlichedinge.de/index.php/duo
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter