KR51, Bj.67 Restauration, Restobericht mit Bildern und Fragen :o)
Schwalbe-Schwen |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9533

|
Hallo zusammen, @ Frezi: Vielen Dank. Ist zwar wirklich viel Arbeit und dauert auch seine Zeit, aber momentan macht es viel Spaß ab und zu abends, wenn das Kind im Bettchen ist, noch zwei Stunden zu werkeln. Im Fernsehen kommt ja auch viel Mist und bevor ich mir das anschaue, gehe ich lieber in die Garage  @ Nathanael: Ob es jetzt wirklich eine 64er Lampenmaske ist, weiss ich nicht genau. Meine Schwalbe ist eine 67er Handschalter. Zumindest ist sie ohne Leerlaufkontrollleuchte. Weitere Unterscheidungsmerkmale sind mir noch nicht bekannt. Das stimmt, die Lampenmaske war super im Gegensatz zu den anderen Teilen. Aber ich verrate schon zuviel VG, Sven.
|
|
|
Schwalbe-Schwen |
|
Advanced Member

|
Nun geht es weiter mit den Verkleidungen. Nachdem die Lampenmaske nach dem Entlacken echt gut aussah, habe ich mich an das nächste Teil, den Motortunnel, gemacht. Hier die gleiche Prozedur, vorschleifen, mit Aceton benetzen und abschaben. Abschließend wieder mit alter Zahnbürste schrubben und sauberwischen. Leider ist der Lackzustand beim Tunnel nicht so gut, wie bei der Lampenmaske. Hier wurde vor dem Lackieren wohl angeschliffen. Anbei wieder ein paar Bilder. VG, Sven.
Angefügtes Bild

|
|
|
Schwalbe-Schwen |
|
Advanced Member

|
hmmm, irgendwas hat nicht funktioniert. Deshalb nochmal ein Versuch mit Bild. .... ok, scheint momentan nicht zu funktionieren Ich probieren es später nochmal
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|