Schreib doch mal ihn hier an:
https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...0478&hl=schweizDie Lösung für das Zündungs-/ Lichtproblem war zwar irgendwie strange, aber wie er die Kiste in die Schweiz gekriegt und zugelassen hat kann er dir ja schreiben. Zumindest scheint es nicht ganz einfach zu sein, der Kollege schreibt:
Jetzt Habe ich den SR2 bei der Motorfahrzeugkontrolle vohrführen wollen in der Schweiz. Und die sagen Ohne 1320A Protokoll ( Typenbescheinigung) kann ich den nicht vorführen. Weiss einer von Euch wie ich da vorgehen soll, oder wo ich diese Unterlagen anfordern könnte.
Viele Grüsse Marco Also scheinbar brauchst du das schweizer Protokoll 1320A, was auch immer das ist...
Mein Fuhrpark
Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur
Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle...
http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022
C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120)
Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...)
Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr)
SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft)
Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????)
Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen)
MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert)
Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann)
DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert)
DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...)
Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung)
Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert)
Norton 16H - fährt natürlich auch nicht
weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...